26.03.2015

7. First Responder Symposium in Nottwil 2015

Interessierte Besucher

Auch in diesem Jahr fand das 7. First-Responder Symposium in Nottwil statt. Zahlreiche First- Responder nahmen den Weg nach Nottwil.

So kam das Patienten-Hebekissen Elk sowie das Patienten-Hebekissen Camel diverse Male zum Einsatz. Die einfache Art Patienten von nur einem Helfer ohne Belastung für den eigenen Rücken anzuheben, war ein spannender Aspekt. Die Einfachheit des Produktes und die leichte Bedienweise machen die Patienten-Hebekissen Elk und Camel zum idealen Hilfsmittel für Pflege, Spitex, Rettungsdienste oder Feuerwehren. Den Patienten auf eine würdevolle Art vom Boden hoch zu heben, war für die zahlreichen Besucher eine tolle Erfahrung.

Die Londero GmbH präsentierte einen Skoda Octavia (Laurin & Klement Version) als Einsatzfahrzeug, sowie ein VW T4 Multivan als Einsatzfahrzeuge mit dem neusten VALOR-Integrity VI-9000 Multicolor LED-Lichtbalken aus den USA. Diese fanden das Interesse der Besucher.

Wir möchten uns herzlich bei den Beucher an unserem Stand bedanken und stehen für eine vor Ort Präsentation zur Verfügung.

 

Wir suchen Dich... Bereit den Schritt zu wagen?

10.12.2019

Als leistungsstarker Spezialist für massgeschneiderte Lösungen setzen wir für unsere Kunden individuelle Fahrzeugkonzepte um. Als AMAG Ausbaupartner sowie Mercedes Benz Vans Partner, garantieren wir eine zuverlässige und hochwertige Arbeit von Anfang an.