06.11.2015

erste Messe "Zukunft Alter" erfolgreich vorbei

Herzlichen Dank den zahlreichen Besuchern an unserem Stand 200

erste Messe

Zum ersten Mal in diesem Jahr, fand in Luzern die Messe Zukunft Alter in der Messe Luzern statt. 

Rund 10'000 Besucher nahmen an der Messe teil

Die zahlreichen Besucher an unserem Stand 200, haben uns gezeigt, dass die Unabhängigkeit und der Umgang mit Hilfmittel im Alter an Bedarf weiter zunimmt.

Wir präsentierten das Patientenhebekissen Elk, das Patientenhebekissen Camel, sowie das Badekissen und der Badelift Archimedes.

Der Bedarf in der Schweiz, um diese nützlichen Hebe- und Badekissen, welche in England und Deutschland bereits weit verbreitet sind, ist da. Viele Menschen in diesen Ländern vertrauen und nutzen die einfache Art der Kissen.

An der Messe in Luzern konnten sich viele Besucher von der Einfachheit und der Robustheit der Hebekissen und dem Badekissen überzeugen. 

Für Fragen oder eine Präsentation stehen wir zur Verfügung.

 

Das Team der Londero GmbH

Rettungswagen der neusten Generation 2020

19.06.2020

Zuziehhilfe, ergonomische Deckeneinheit, Touch Tastaturen, Standklimaanlage mit neuem Deckencenter

 

Verstellbarer Handschuh- und Maskenhalter aus Aluminium

21.04.2020

Die praktische Lösung für den Corona Alltag