28.10.2014

IFAS 2014

Eine spannende Messe geht erfolgreich zu Ende.

IFAS 2014

Auch in diesem Jahr fanden wieder zahlreiche Besucher Zeit sich an der IFAS 2014 spannende Produkte anzusehen. So kam das Patienten-Hebekissen Elk sowie das Patienten-Hebekissen Camel diverse Male zum Einsatz. Die einfache Art Patienten von nur einem Helfer ohne Belastung für den eigenen Rücken anzuheben, war ein spannender Aspekt. Die Einfachheit des Produktes und die leichte Bedienweise machen die Patienten-Hebekissen Elk und Camel zum idealen Hilfsmittel für Pflege, Spitex, Rettungsdienste oder Feuerwehren. Den Patienten auf eine würdevolle Art vom Boden hoch zu heben, war für die zahlreichen Besucher eine tolle Erfahrung.

Ein weiteres Produkt, das Bade-Kissen für ältere Personen, kam öfters zur Sprache und wird neu auch von uns angeboten.

Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern an unserem Stand bedanken. Für eine Präsentation vor Ort stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Rettungswagen der neusten Generation 2020

19.06.2020

Zuziehhilfe, ergonomische Deckeneinheit, Touch Tastaturen, Standklimaanlage mit neuem Deckencenter

 

Verstellbarer Handschuh- und Maskenhalter aus Aluminium

21.04.2020

Die praktische Lösung für den Corona Alltag