06.09.2018

Modernes Polizeifahrzeug Mercedes Benz GLC 250 EC

Leichter Ausbau mit Can-Bussteuerung der Londero GmbH

Modernes Polizeifahrzeug Mercedes Benz GLC 250 EC

Die Londero GmbH liefert einen Mercedes Benz GLC 250EC mit 211 PS an die Repol Volkestwil aus.

Das innovative Fahrzeug, mit dem individuellen Werksausbau der Londero GmbH, hat im Preisleistungsverhälnis überzeugt. Die Kundenwünsche konnten gut umgesetzt werden. Die Abläufe des täglichen Einsatzbetriebes der Regionalpolizei, wurden im Fahrzeugkonzept berücksichtigt.

Mit den flexiblen Möglichkeiten des CAN-Bussystem der Londero GmbH, konnten die individuellen Wünsche der Repol, umgesetzt werden.

Die Londero GmbH dankt der Regionalpolizei für die Zusammenarbeit und wünscht dem Team viel Spass mit dem Fahrzeug

weitere Bilder;

http://www.londero.ch/fahrzeuge/polizei/mercedes-benz-glc-250-ec-50.html

 

Rettungswagen der neusten Generation 2020

19.06.2020

Zuziehhilfe, ergonomische Deckeneinheit, Touch Tastaturen, Standklimaanlage mit neuem Deckencenter

 

Verstellbarer Handschuh- und Maskenhalter aus Aluminium

21.04.2020

Die praktische Lösung für den Corona Alltag