28.05.2015

Nach der Messe Rettmobil in Fulda 2015 ist vor der Messe, Schweizer Kongress für Notfallmedizin 2015 in Bern; Stand 3

Herzlichen Dank allen Besuchern am System Strobel Stand

Nach der Messe Rettmobil in Fulda 2015 ist vor der Messe, Schweizer Kongress für Notfallmedizin 2015 in Bern; Stand 3

Zahlreiche Besucher fanden trotz Bahnstreik den Weg nach Fulda an die Rettmobil 2015 und besuchten die Londero GmbH am System Strobel Stand in der Halle 3.

Rund 23'000 Besucher waren wärend den drei Tagen auf dem Messegelände anzutreffen. 

Mit den neuen intergtrierten Dachprofile, dem 360° Kamerasystem und der Road Safety Box von Zoll, konnten wir zahlreiche Besucher auf unserem Stand begrüssen. Das sehr positive Feedback von unseren Kunden, ermutigt uns weiter, nach den neusten technologischen Standards Fahrzeuge für den täglichen Einsatz zu bauen. Wir nehmen viele konstruktive Ideen der Messe mit und würden uns über zahlreiche Besucher im nächsten Jahr freuen.

In diesem Jahr findet der erste schweizer Kongress für Notfallmedizin in Bern statt. Die Londero GmbH präsentiert am Stand 3 weitere neue Produkte für den Rettungsdienst. 

 

Wir suchen Dich... Bereit den Schritt zu wagen?

10.12.2019

Als leistungsstarker Spezialist für massgeschneiderte Lösungen setzen wir für unsere Kunden individuelle Fahrzeugkonzepte um. Als AMAG Ausbaupartner sowie Mercedes Benz Vans Partner, garantieren wir eine zuverlässige und hochwertige Arbeit von Anfang an.