06.04.2017

News aus der Londero GmbH 01/17

Änderungen im Team Londero 2017

News aus der Londero GmbH 01/17

Schon John F. Kennedy sagte «Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Die- jenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen.» Veränderungen machen auch nicht vor der Londero GmbH halt – so haben wir uns dazu entschieden uns per Ende Mai von Pascal Sperandio (Elektrik / Elektronik / Ausbau) zu trennen. Wir konnten be- reits Ruedi Dietrich als neuen Mitarbeiter verpflichten, welcher durch sein grosses Fachwissen, seine exakte, saubere Arbeitsweise und seine Kun- denorientiertheit unsere Kunden ab Juni 2017 begeistern wird. Auch in der Übergangszeit müssen unsere Kunden nicht auf uns verzichten – wir werden weiter alle Anliegen und Projekte zur vollsten Zufriedenheit erledigen. 

Unser neuer Mitarbeiter stellt sich vor

Ruedi hat seine Lehre als Elektromonteur bei der ABB Installationen AG in Winterthur erfolgreich abgeschlossen. Er hat sich während seiner weiteren Beruflichen Laufbahn laufend weitergebildet, unter anderem zum Bauleiter, Sicherheitsberater und Projektleiter. Auch verschiedene BUS Systeme und EDV Anwendungen kann Ruedi programmieren und anwenden. Im Moment Arbeitet Ruedi bei der Flughafen Zürich AG und freut sich bei uns seine Erfahrung und Wissen für unsere Kunden einbringen zu können. 

 

 

Rettungswagen der neusten Generation 2020

19.06.2020

Zuziehhilfe, ergonomische Deckeneinheit, Touch Tastaturen, Standklimaanlage mit neuem Deckencenter

 

Verstellbarer Handschuh- und Maskenhalter aus Aluminium

21.04.2020

Die praktische Lösung für den Corona Alltag